Sprache Sprache Sprache Sprache Sprache

 

Die Nachteile des Corona-Virus

Natürlich gibt es auch viele Nachteile, die das Corona-Virus mit sich zieht.

Zum Beispiel bin ich mit meinen Hobbys, die ich sonst mache, fast vollständig eingeschränkt. Ich kann zwar seit Neuestem wieder in den Musikunterricht gehen, jedoch sind alle anderen Hobbys wie Sport immer noch nicht möglich.

Auch ist es sehr schwierig, alle Regeln immer im Kopf zu haben, was man darf und was auch nicht. Es ist auch schwierig, dauerhaft die Motivation beim Lernen zu behalten. Dass man die Freunde nicht mehr treffen kann, ist auf Dauer auch nicht schön, da die Familie einen dann doch mal nerven kann.

Hoffentlich neigt sich diese Krise dem Ende zu.  

 

Bild © Nelli Wolf
Text © Lukas Fetköther

zurück zu Museum Online "... und dann kam Corona"
weiter zum blog "... und dann kam Corona ..."
zurück zu "Museum Online"
zurück zur "Startseite"